Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Hunted – Waldsterben

Eve flirtet in einer Bar mit einem charmanten Mann, der sich schnell als mörderischer Psychopath entpuppt. Gemeinsam mit einem Handlanger entführt er Eve. Doch nach einem Autounfall kann sie sich befreien und in ein Waldstück fliehen.

Mehr

Eve flirtet in einer Bar mit einem charmanten Mann, der sich schnell als mörderischer Psychopath entpuppt. Gemeinsam mit einem Handlanger entführt er Eve. Doch nach einem Autounfall kann sie sich befreien und in ein Waldstück fliehen. Im Kampf um Leben und Tod geht Eve an ihre Grenzen und darüber hinaus. Der Wald ist auf ihrer Seite. Während die zwei Männer die Verfolgung aufnehmen, wird die Gejagte zur Jägerin. Überleben ist nicht genug – sie will Rache!

Details

Originaltitel: Hunted
B/F/IR 2020, 84 min
Sprache: Englisch
Genre: Thriller
Regie: Vincent Paronnaud
Drehbuch: Vincent Paronnaud
Verleih: DROP-OUT CINEMA
Darsteller: Lucie Debay, Arieh Worthalter, Ciaran O'Brien
FSK: 16
Kinostart: 15.07.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.