Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Hu halach b'sadot – He Walked Through the Fields

Uri Kahana ist der perfekte "Sabre " – ein Junge der ersten Generation, der auf israelischem Boden geboren wurde. Leider ist er, als er nach dem Studium in seinen Kibbuz zurückkehrt, ein wenig "vom Kurs abgekommen". Die Spannungen zwischen seinen ...

Mehr

Uri Kahana ist der perfekte "Sabre " – ein Junge der ersten Generation, der auf israelischem Boden geboren wurde. Leider ist er, als er nach dem Studium in seinen Kibbuz zurückkehrt, ein wenig "vom Kurs abgekommen". Die Spannungen zwischen seinen Eltern nehmen zu und er fühlt sich nicht mehr als Teil des Kollektivs - Uri gerät in eine mentale Zwickmühle.
(JFBB)

Details

Originaltitel: Hu halach b'sadot
IL 1967, 90 min
Genre: Drama
Regie: Yosef Millo
Drehbuch: Charles Heldman
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Hannah Aden, Shmuel Atzmon, Ya'ackov Ben-Sira

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.