Entfernung über GPS
ab PLZ

Hotte im Paradies

Mehr

Der Berliner Zuhälter Hotte würde gerne so im Geld schwimmen wie seine Kiezkollegen, aber seine Anschafferinnen bringen nicht genug Geld. Und das, was sie ihm einbringen, versäuft und verspielt er meist sowieso sofort. Als er eine dritte Anschafferin anheuert, scheint der Luxus kurz zum Greifen nah. Aber nur kurz, denn Hotte kann seine schlechten Angewohnheiten nicht ablegen.

Details

D 2002, 118 min
Genre: Drama
Regie: Dominik Graf
Drehbuch: Rolf Basedow
Darsteller: Misel Maticevic, Nadeshda Brennicke, Birge Schade

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.