Entfernung über GPS
ab PLZ

Hot Air

Lionel Macomb lässt sich in Radiosendungen über brisante Themen wie Gesundheitsversorgung und Einwanderung aus. Der Konservative erreicht ein Millionenpublikum und hat beträchtlichen Einfluss auf die aktuell aufgeheizte politische Debatte.

Mehr

Lionel Macomb ist der Star der konservativen Radiosendungen. Er lässt sich über brisante Themen aus, wie Gesundheitsversorgung und Einwanderung – und hat dadurch Einfluss auf die ohnehin schon aufgeheizten politischen Debatten. Er erreicht ein Millionen-Publikum. Doch auch Lionel muss sich mit zwischenmenschlichen Problemen herumschlagen: er kämpft mit seinem früheren Schützling um die Quoten und streitet öffentlich mit einer mächtigen Senatorin. Eine neue Herausforderung kommt mit seiner sechszehnjährigen Nichte Tess auf ihn zu. Durch sie wird sein bisheriges Leben auf den Kopf gestellt. Zudem muss er sich die Frage stellen, was Verantwortung bedeutet – und sich endlich damit auseinandersetzen, welche Macht seine Worte haben.

Details

USA 2018, 103 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Frank Coraci
Drehbuch: Will Reichel
Verleih: KINOSTAR
Darsteller: Steve Coogan, Taylor Russel, Neve Campbell
FSK: 6
Kinostart: 05.09.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.