Entfernung über GPS
ab PLZ

Hoggeren – The Tree Feller

Mehr

Den 39-jährigen Anders zieht es weg vom gewöhnlichen Großstadtleben – zurück auf Land, zurück zur Farm seiner verstorbenen Eltern, zurück zu Natur. Sein einziger Wunsch ist es, allein im Wald zu sein und sich beim ziellosen Baumfällen in der körperlichen Arbeit zu verlieren. Die Ruhe wird jedoch wieder und wieder durch seine aufdringlichen Verwandten gestört mit stetig wichtigen Hinweisen, was er und wie er Dinge zu tun hat. Hat er etwa eine klaustrophobische Existenz gegen eine andere eingetauscht?

https://www.nordlichter-film.de/portfolio-item/hoggeren-no-2017/

Details

Originaltitel: Hoggeren
N 2017, 82 min
Genre: Drama
Regie: Jorunn Myklebust Syversen
Drehbuch: Jorunn Myklebust Syversen
Darsteller: Benjamin Helstad, Anders Baasmo Christiansen, Aurora Nossen

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.