Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Hoffnung im Herzen: Mündliche Poesie – May Ayim

Ein Porträt von May Ayim (1960-1996), der ghanaisch-deutschen Dichterin, Wissenschaftlerin und politischen Persönlichkeit, die eine der Vorreiterinnen der Schwarzen-Bewegung in Deutschland war.

Mehr

Ein Porträt von May Ayim (1960-1996), der ghanaisch-deutschen Dichterin, Wissenschaftlerin und politischen Persönlichkeit, die eine der Vorreiterinnen der Schwarzen-Bewegung in Deutschland war und mit ihrer Forschung zur Geschichte und Gegenwart Afrodeutscher und mit ihrer politischen Lyrik im In- und Ausland bekannt wurde.

Details

D 1997, 35 min
Genre: Biografie, Dokumentarfilm
Regie: Maria Binder
Verleih: Unbekannt

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.