Entfernung über GPS
ab PLZ

Hoffnung im Herzen: Mündliche Poesie – May Ayim

Ein Porträt von May Ayim (1960-1996), der ghanaisch-deutschen Dichterin, Wissenschaftlerin und politischen Persönlichkeit, die eine der Vorreiterinnen der Schwarzen-Bewegung in Deutschland war.

Mehr

Ein Porträt von May Ayim (1960-1996), der ghanaisch-deutschen Dichterin, Wissenschaftlerin und politischen Persönlichkeit, die eine der Vorreiterinnen der Schwarzen-Bewegung in Deutschland war und mit ihrer Forschung zur Geschichte und Gegenwart Afrodeutscher und mit ihrer politischen Lyrik im In- und Ausland bekannt wurde.

Details

D 1997, 35 min
Genre: Biografie, Dokumentarfilm
Regie: Maria Binder
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.