Entfernung über GPS
ab PLZ

Historias de amor duram apenas 90 minutos – Liebesgeschichten dauern höchstens 90 Minuten

Der Schriftsteller Zeca leidet unter einer Schreibblockade. Er glaubt, dass seine Frau Julia ihn mit ihrer Freundin Carol betrügt. Zeca verliebt sich bald selbst in Julia und eine komplizierte amouröse Verbindung nimmt ihren Anfang.

Mehr

Zeca (Caio Blat) ist ein 30-jähriger Schriftsteller, der, unter einer Schreibblockade leidend, im totalen Müßiggang versunken ist. Seit fünf Jahren ist er mit Julia (Maria Ribeiro) verheiratet, einer Lehrerin, die davon träumt nach Paris zu gehen. Als Zeca eines Tages Julia mit ihrer Freundin Carol halbnackt durch ein Fenster beobachtet, glaubt er, dass Julia ihn mit einer Frau betrügt. Die Sache geht ihm nicht aus dem Kopf und Eifersucht verwandelt sich bald in Begierde. Zeca verliebt sich in Carol und eine komplizierte amouröse Verbindung beginnt: Tagsüber liebt er Carol, nachts Julia. Sein Plan, sich für eine der beiden zu entscheiden, geht nicht auf.

Details

Originaltitel: Historias de amor duram apenas 90 minutos
BR 2009, 93 min
Genre: Komödie, Liebesfilm
Regie: Paulo Halm
Drehbuch: Paulo Halm
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Caio Blat, Maria Ribeiro, Luz Cipriota

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.