Entfernung über GPS
ab PLZ

Hi, Mom! – Confessions of Peeping John

Ein Filmkünstler mit dem Spitznamen "Peeping John" erforscht mit der Kamera das Tun seiner Nachbarn. In den vier Hochhausappartements, die er für seine ständigen Beobachtungen durchs Fenster auswählt, leben völlig unterschiedliche Menschen.

Mehr

Jon Rubin mietet sich nach seiner Rückkehr aus Vietnam in einem heruntergekommenen Appartement in Greenwich Village ein. Von dort aus filmt er im Auftrag eines Pornoproduzenten aus der Spannerperspektive seine Nachbarn bei ihren alltäglichen und weniger alltäglichen Tätigkeiten. Dann kommt es jedoch zu einem Unglück, er verliert seinen Job und kommt stattdessen mit der New Yorker Underground-Szene in Kontakt.

Details

Originaltitel: Hi, Mom!
USA 1970, 85 min
Genre: Komödie
Regie: Brian de Palma
Drehbuch: Brian de Palma
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Robert De Niro, Charles Durnham, Allen Garfield
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.