Entfernung über GPS
ab PLZ

Hercules (2014)

Nachdem der Halbgott Hercules wegen einer verbotenen Liebe zum Sklaven gemacht wurde, zieht er als Söldner in den Kampf. Schließlich erhält Hercules einen folgenreichen Auftrag: Er soll mit der Armee von König Cotys in der Schlacht um Thrakien kämpfen.

Mehr

Der legendäre Hercules (Dwayne Johnson) führt seine kampferprobten Söldner und die Armee von König Cotys (John Hurt) in die Schlacht um Thrakien. Ihr Ziel: ihn als rechtmäßigen Throninhaber wieder an die Macht bringen. Doch Hercules – halb Mensch, halb Gott – ahnt nicht, dass Cotys ein doppeltes Spiel mit ihm treibt. So steht sein größter Kampf, der alles von ihm fordern und seine sagenumwobenen Fähigkeiten auf die Probe stellen wird, unmittelbar bevor. Aber nicht umsonst eilt Hercules und seinen eingeschworenen Gefährten ein ehrfürchtiger und übermächtiger Ruf voraus.

Details

Originaltitel: Hercules
USA 2014, 99 min
Genre: Abenteuer, Action
Regie: Brett Ratner
Drehbuch: Ryan Condal, Evan Spiliotopoulos
Verleih: PPG - Paramount Pictures Germany
Darsteller: Dwayne Johnson, Ian McShane, John Hurt
FSK: 12
Kinostart: 04.09.2014

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.