Entfernung über GPS
ab PLZ

Harry Potter und der Stein der Weisen

Ein Waisenjunge, der von seinen Zieheltern gepeinigt und gedemütigt wird, lernt an seinem elften Geburtstag eine andere bessere Welt kennen, als er in die Zauberschule von Hogwarts aufgenommen wird. Dort erfährt er, dass er ganz besondere Kräfte besitzt.

Mehr

Ein Waisenkind, das von seinen Zieheltern gepeinigt und gedemütigt wird, lernt an seinem elften Geburtstag eine andere bessere Welt kennen, in der es freundliche Riesen gibt, sinistre Giftmischer, dunkle Geheimnisse, verboten Wälder, schwarze Magie und schon zum Frühstück mehr Wunder als ein einfacher Mensch vertragen kann.

Details

Originaltitel: Harry Potter and the Sorcerer's Stone
USA 2001, 142 min
Sprache: Englisch
Genre: Mysterie, Fantasy
Regie: Chris Columbus
Drehbuch: Steve Kloves
Verleih: WARNER
Darsteller: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
FSK: 6
Kinostart: 22.11.2001

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.