Entfernung über GPS
ab PLZ

Harry außer sich

Ein erfolgreicher New Yorker Schriftsteller hat sein Problem: Er hat seine privaten Erlebnisse und Liebesbeziehungen in einem Buch verarbeitet. Die erfundenen Figuren entwickeln ein Eigenleben und wollen sich zusammen mit seinen Ex-Frauen an ihm rächen.

Mehr

Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: Er hat seine privaten Erlebnisse und Liebesbeziehungen in einem Buch verarbeitet. Und nun entwickeln die erfundenen Figuren ein Eigenleben und wollen sich an Harry rächen. Seine drei Ex-Frauen, seine Schwester, sein bester Freund - alle wünschen ihn zum Teufel. Die Fiktion wird Realität.

Details

Originaltitel: Deconstructing Harry
USA 1997, 95 min
Genre: Komödie
Regie: Woody Allen
Drehbuch: Woody Allen
Verleih: ARTHAUS
Darsteller: Caroline Aaron, Woody Allen, Kirstie Alley
FSK: 12
Kinostart: 21.05.1998

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.