Entfernung über GPS
ab PLZ

Happy Together (1997)

Lai Yiu-Fai und Ho Po-Wing kamen zusammen nach Argentinien, aber irgendwann auf der Reise fiel ihre Liebe auseinander. Jetzt schleust Lai als Portier asiatische Touristen in eine Tangokneipe. Ho macht sein Geld in Stricherkreisen.

Mehr

Lai Yiu-Fai und Ho Po-Wing liebten sich, als sie von Hongkong nach Argentinien kamen. Sie suchten das Abenteuer, aber dann lief auf ihrer Reise in den Süden etwas schief, und Ho trennte sich von seinem Geliebten. Inzwischen arbeitet Lai als Türsteher in einer Tangobar in Buenos Aires und versucht, etwas Geld für ein Rückflugticket zu sparen. Eines Tages kehrt Ho zurück, blutig verletzt von einer Schlägerei.

Details

Originaltitel: Cheun gwong tsa sit
HK 1997, 96 min
Genre: Liebesgeschichte
Regie: Wong Kar-Wai
Drehbuch: Wong Kar-Wai
Verleih: PANDORA
Darsteller: Leslie Cheung, Tony Leung, Chang Chen
FSK: 12
Kinostart: 18.09.1997

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.