Entfernung über GPS
ab PLZ

Happy Deathday 2U

Die Studentin Tree erlebt an ihrem Geburtstag unzählige Male ihre eigene Ermordung durch den Killer mit der Babymaske durchlebt. Auch ihre Freunde sind in höchster Gefahr. Tree versucht alles, um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen.

Mehr

Fortsetzung der Geschichte der Studentin Tree (Jessica Rothe), die am Abend ihres Geburtstages unzählige Male ihre eigene Ermordung durch den Killer mit der Babymaske durchlebt. Damals hatte Tree den Mörder zwar entlarvt, doch nun befindet sich erneut im Todesloop. Mit dem Unterschied, daß sie dieses Mal immer und immer wieder sterben muss, nicht nur um sich selber zu retten. Auch ihre Freunde sind in höchster Gefahr. Tree versucht alles, um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen und herauszufinden, wer sich dieses Mal hinter der grausamen Babymaske verbirgt.

Details

Originaltitel: Happy Death Day 2U
USA 2019, 101 min
Genre: Horror, Mysterie
Regie: Christopher Landon
Drehbuch: Christopher Landon
Kamera: Toby Oliver
Schnitt: Ben Baudhuin
Musik: Bear McCreary
Verleih: Universal Pictures Germany
Darsteller: Jessica Rothe, Ruby Modine, Israel Broussard, Rachel Matthews
FSK: 12
Kinostart: 14.02.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.