Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Hamam: Das Türkische Bad

Mehr

Ein junger Italiener erbt ein Haus in der Altstadt von Istanbul. In diesem Haus entdeckt er einen alten "Hamam", ein türkisches Bad. Er entschließt sich, den Hamam nicht abzureißen. Mehr und mehr gerät er unter den Einfluß der Stadt und des Hamam - kulturell, aber auch sexuell.

Details

Originaltitel: Hamam: Il bagno turco
I/TR/E 1996, 98 min
Genre: Drama
Regie: Ferzan Ozpetek
Drehbuch: Ferzan Ozpetek
Verleih: Münchner Verleih Agentur
Darsteller: Alessandro Gassman, Francesca d'Aloja, Carlo Cecchi
FSK: 12
Kinostart: 15.07.1999

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.