Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ham on Rye

Schülerinnen und Schüler ziehen ihre schönsten Kleider an, sie sind nervös. Man sagt, dies sei ihr wichtigster Tag. Und so brechen sie auf, gehen, schlendern durch die Straßen der Stadt und scheinen auf einen Punkt zuzusteuern. Im örtlichen ...

Mehr

Schülerinnen und Schüler ziehen ihre schönsten Kleider an, sie sind nervös. Man sagt, dies sei ihr wichtigster Tag. Und so brechen sie auf, gehen, schlendern durch die Straßen der Stadt und scheinen auf einen Punkt zuzusteuern. Im örtlichen Feinkostladen treffen sie sich schließlich, man isst noch etwas, trinkt und dann beginnt ein bizarrer, als Musical inszenierter Initiationsritus. Einige verschwinden anschließend aus der Vorstadt, anderen sind verdammt zu bleiben.
(Unknown Pleasures Festival)

Details

USA 2019, 85 min
Genre: Komödie
Regie: Tyler Taormina
Drehbuch: Tyler Taormina
Darsteller: Haley Bodell, Audrey Boos

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.