Entfernung über GPS
ab PLZ

Halloween Kills

Während Laurie Strode mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, befreit sich das Monster, das ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, aus dem brennenden Haus. Und Michael Myers macht genau da weiter, wo er aufgehört hatte.

Mehr

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist zurück! Eigentlich dachte Laurie Strode am Ende des Films Halloween (2018), sie hätte dem psychopathischen Michael Myers endlich und endgültig das Handwerk gelegt. Ein blutiger Irrtum, denn die Halloween-Nacht ist noch lange nicht vorbei: während Laurie mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, geschieht das Undenkbare: Das Monster, das ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, befreit sich aus dem brennenden Haus. Doch Myers flieht nicht – er macht genau da weiter, wo er aufgehört hatte.

Details

USA 2021, 106 min
Genre: Horror
Regie: David Gordon Green
Drehbuch: David Gordon Green, Danny McBride, Scott Teems
Kamera: Michael Simmonds
Schnitt: Timothy Alverson
Verleih: Universal Pictures
Darsteller: Jamie Lee Curtis, Anthony Michael Hall, Judy Greer, Kyle Richards
FSK: 18
Kinostart: 21.10.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.