Entfernung über GPS
ab PLZ

Habemus Papam – Ein Papst büxt aus

Kardinal Melville ist panisch. Man hat ihn zum Papst gewählt. Was soll er bloß tun? Schon bald ist die ganze Welt in Sorge, während der Vatikan verzweifelt nach Lösungen sucht. Wie der Papst selbst auch, nur eben auf seine Art: Er büxt aus.

Mehr

Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf dem Platz vor dem Petersdom harren in froher Erwartung. Doch Kardinal Melville (Michel Piccoli) ist panisch. Man hat ihn zum Papst gewählt. Was soll er bloß tun? Er kann sich der Welt nicht zeigen – und tut es auch nicht. Schon bald ist die ganze Welt in Sorge, während der Vatikan verzweifelt nach Lösungen sucht. Wie der Papst selbst auch, nur eben auf seine Art: Er büxt aus.

Details

Originaltitel: Habemus Papam
I/F 2011, 104 min
Genre: Komödie
Regie: Nanni Moretti
Drehbuch: Nanni Moretti, Francesco Piccolo, Fedrica Pontremoli
Verleih: PROKINO
Darsteller: Michel Piccoli, Renato Scarpa, Franco Graziosi
FSK: oA
Kinostart: 08.12.2011

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.