Entfernung über GPS
ab PLZ

Guglhupfgeschwader

Eigentlich wollte Dorfpolizist Eberhofer in Ruhe sein Dienstjubiläum begehen und sich feiern lassen, aber der Lotto-Otto fühlt sich von zwielichtigen Gestalten verfolgt, und das organisierte Verbrechen zerschießt die frischgebackenen Guglhupfe der Oma.

Mehr

Die Eberhofer-Saga nach den Romanen von Rita Falk geht in die nächste Runde. Nach (u.a.) DAMPFNUDELBLUES, LEBERKÄSJUNKIE und KAISERSCHMARRNDRAMA muss Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) in einem neuen Fall ermitteln. Eigentlich wollte er in Ruhe sein Dienstjubiläum begehen und sich feiern lassen, aber der Lotto-Otto fühlt sich von zwielichtigen Gestalten verfolgt, und das organisierte Verbrechen zerschießt die frischgebackenen Guglhupfe der Oma. Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber.

Details

Originaltitel: Gugelhupfgeschwader
Deutschland 2022, 98 min
Genre: Komödie, Crime, Drama
Regie: Ed Herzog
Drehbuch: Stefan Betz, Ed Herzog
Verleih: Constantin Film Verleih
Darsteller: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Enzi Fuchs, Eisi Gulp
FSK: 12
Kinostart: 04.08.2022

Website

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.