Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Gregs Tagebuch 3: Ich war's nicht

Endlich Sommerferien. Nach einem missglückten Campingausflug freut sich Greg umso mehr seinen besten Freund Rupert und dessen Eltern in den schicken Country Club zu begleiten. Gregs großer Schwarm Holly Hills verbringt dort ebenfalls ihre Ferien.

Mehr

Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Und für die hat Greg Heffley (Zachary Gordon) schon ganz viele Pläne. Nach einem missglückten Campingausflug freut sich Greg umso mehr seinen besten Freund Rupert (Robert Capron) und dessen Eltern in den schicken Country Club mit Schwimmbad und Tennisplatz zu begleiten. Als er aber vorgibt, in dem Club einen Ferienjob zu haben, führt dies bald zu einer Verkettung von lustigen Ausreden und Peinlichkeiten wie das Verlieren seiner Badehose im Pool. Und das alles ausgerechnet vor den Augen von Gregs großem Schwarm Holly Hills (Peyton List), die mit ihren Freundinnen ebenfalls in dem Club ihre Ferien verbringt.

Details

Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid: Dog Days
USA/CDN 2012, 95 min
Genre: Komödie
Regie: David Bowers
Drehbuch: Gabe Sachs
Verleih: FOX
Darsteller: Zachary Gordon, Steve Zahn, Robert Capron
FSK: oA
Kinostart: 20.09.2012

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.