Entfernung über GPS
ab PLZ

Grease

Broadway-Musical-Verfilmung: Ein amerikanisches College in den 70er Jahren. Danny, der Führer der Lederjacken-Gang "T-Birds", verliebt sich in die neue Schülerin Sandy, wobei seinen Gefühlen sein Image sowie die eigene Coolness im Wege stehen.

Mehr

Lange ist es her, daß die Jugend der Welt im 'Grease'-Fieber war. Die Filmversion des erfolgreichen Musicals, die die fetzige Musik, eine romantische Liebesgeschichte und das Lebensgefühl der 50er Jahre wiedergibt, wurde remastered in neuem Digital Stereo Sound. John Travolta und Olivia Newton-John als Liebespaar lassen auch heute noch die Herzen der Teenager höher schlagen.

Details

USA 1978, 110 min
Genre: Musikfilm
Regie: Randal Kleiser
Drehbuch: Bronte Woodard, Allan Carr, Jim Jacobs
Verleih: Croco-Filmverleih
Darsteller: John Travolta, Olivia Newton-John, Stockard Channing
FSK: 6
Kinostart: 17.07.2008

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.