Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Grab and Run

Seit Kirgisistan 1991 seine Unabhängigkeit erlangte, hat das Land den alten Brauch „Ala-Kachuu“, was sich grob als „Schnappen und Wegrennen“ übersetzen lässt, wiederbelebt. Mehr als die Hälfte der Frauen haben Männer geheiratet, von ...

Mehr

Seit Kirgisistan 1991 seine Unabhängigkeit erlangte, hat das Land den alten Brauch „Ala-Kachuu“, was sich grob als „Schnappen und Wegrennen“ übersetzen lässt, wiederbelebt. Mehr als die Hälfte der Frauen haben Männer geheiratet, von denen sie zuvor gekidnapped wurden. Manche fliehen nachdem sie Gewalt erlitten haben. Die meisten aber bleiben.

Details

2017
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Roser Corella
Drehbuch: Roser Corella

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.