Entfernung über GPS
ab PLZ

Good Will Hunting

Mehr

Eine Universität sieht Will nur von Innen, wenn er für den Hausmeister des Boston MIT die Flure wischt. Doch Will verfügt über ein phänomenales fotografisches Gedächtnis und kann passagenweise die Werke wenig verbreiteter Geschichtswissenschaftler abrufen. Vor allem aber kann er mit leichter Hand mathematische Probleme lösen, die selbst Nobelpreisträger unter den Mathematikprofessoren in die Frustration treiben. Eines kann dieser ungewöhnlich intelligente und begabte junge Mann allerdings gerade nicht, nachdem er wieder einmal in eine Kneipenschlägerei verwickelt war: Er kann sich vor Gericht nicht aus einem drohenden Gefängnisurteil herausreden.

Details

USA 1997, 126 min
Genre: Drama
Regie: Gus Van Sant
Drehbuch: Matt Darnon, Ben Affleck
Verleih: SCOTIA
Darsteller: Robin Williams, Matt Darnon, Stellan Skarsgard
FSK: 12
Kinostart: 19.02.1998

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.