Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Golovna Rol – The Leading Role

Serhiy Bukovskys setzt seiner Mutter Nina Antonova ein filmisches Denkmal. Früher war sie eine der bekanntesten Schauspielerinnen der Sowjetunion und die Muse des Regisseurs Anatoliy Bukovsky, Serhiys Vater. Eigentlich hatten sie ja keinen Platz ...

Mehr

Serhiy Bukovskys setzt seiner Mutter Nina Antonova ein filmisches Denkmal. Früher war sie eine der bekanntesten Schauspielerinnen der Sowjetunion und die Muse des Regisseurs Anatoliy Bukovsky, Serhiys Vater. Eigentlich hatten sie ja keinen Platz für ein Kind.

Details

Originaltitel: Golovna Rol
UA 2016, 63 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Serhiy Bukovsky
Drehbuch: Serhiy Bukovsky

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.