Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

GMO OMG

GMO OMG erzählt die Geschichte eines Vaters, der das Verhältnis von GMOs zu seinen drei kleinen Kindern und zu seiner Umgebung entdeckt.
Noch haben wir Zeit, den Planeten zu retten, die Welt zu ernähren und nachhaltig zu leben. Aber wir müssen jetzt damit anfangen!

Mehr

Allein dadurch, dass sie sich ernähren, nehmen die Menschen in den USA heute unabsichtlich an einem der größten Experimente teil, das je an Menschen durchgeführt wurde. Jeder von ihnen konsumiert tagtäglich unwissentlich genmanipulierte Nahrung. Die Gesundheitsrisiken und Auswirkungen auf die Umwelt sind größtenteils unbekannt. Immer mehr Studien werden weltweit durchgeführt, die noch mehr Grund zur Sorge bieten. Wir sind die nichts ahnenden Versuchskaninchen eines groß-angelegten Experiments moderner Biotechnologie.

berlinale.de

Details

USA 2013, 90 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Jeremy Seifert

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.