Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Glück im Hinterhaus

Mehr

Da hat ein Mann eine Geliebte. Mir ihr will er einen Neuanfang wagen. Alle Brücken sollen abgebrochen werden. Einen kleinen Fusssteg lässt er aber stehen. Und auf dem kehrt er zur Familie zurück, 'mit blutendem Herzen, von dem ein Stein gefallen ist'.

Details

DDR 1980, 98 min
Genre: Drama
Regie: Herrmann Zschoche
Drehbuch: Ulrich Plenzdorf, Günter de Bruyn
Verleih: PROGRESS
Darsteller: Dieter Mann, Jutta Wachowiak, Ute Lubosch

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.