Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Gleaming Heart: Rebellen auf Skateboards

Der 16-jährige Brian Kelly liegt mit seinen Eltern im ewigen Clinch. Als sein Adoptivbruder Vinh tot aufgefunden wird, glaubt Brian nicht an einen Selbstmord. Er sucht auf eigene Faust nach den Mördern und gerät dabei an skrupellose Waffenschmuggler.

Mehr

Der 16-jährige Draufgänger Brian Kelly liegt mit seinen Eltern im ewigen Clinch, da er mehr Begeisterung für sein Skateboard aufbringt als für die Schule. Als sein Adoptivbruder Vinh tot aufgefunden wird, glaubt Brian nicht an den angeblichen Selbstmord. Da er mit seinem Verdacht bei der Polizei auf taube Ohren stößt, begibt er sich auf eigene Faust auf die Suche nach den Mördern und gerät dabei an skrupellose Waffenschmuggler, die unter dem Deckmantel einer angeblichen Hilfsorganisation agieren.

Details

Originaltitel: Gleaming the Cube
USA 1989, 100 min
Genre: Action, Drama
Regie: Graeme Clifford
Drehbuch: Michael Tolkin
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Christian Slater, Steven Bauer, Richard Herd

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.