Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Give Me Liberty

Vic zieht von Moskau nach Milwaukee. Dort findet er einen Job als Fahrer für Menschen mit Behinderungen. Als eines Tages sein russischer Großvater zu einer Beerdigung kommt, lädt Vic sie kurzer Hand zur Rollstuhlfahrerin Tracy in seinen Van ein.

Mehr

Der 25-jährige Vic zieht von Moskau nach Milwaukee. Dort findet er einen Job als Fahrer für Menschen mit Behinderungen. In seiner täglichen Arbeit lernt er ebenso liebenswürdige wie schräge Charaktere kennen. Vics großes Herz schlägt jedoch nicht nur für seinen Job. Als eines Tages sein russischer Großvater mit weiteren älteren Herrschaften im Schlepptau zu einer Beerdigung kommt, lädt Vic sie kurzer Hand in seinen Van ein. Da er jedoch gleichzeitig Tracy, die aufgrund von ALS an einen Rollstuhl gefesselt ist, durch eine von Protesten aufgepeitschte Stadt manövrieren muss, kommen unausweichlich Probleme auf.

Details

USA 2018, 110 min
Genre: Komödie
Regie: Kirill Mikhanovsky
Drehbuch: Alice Austen
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Chris Galust, Lauren Lolo Spencer

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.