Entfernung über GPS
ab PLZ

Ginger und Fred

Mehr

Vor dreissig Jahren haben Amelia und Pippo als Tanzpaar "Ginger und Fred" zum letzten mal gemeinsam auf der Variete-Bühne gestanden. Mittlerweile ist Pippo Vertreter und Amelia Grossmutter. Nun führt sie das Fernsehen in einer nostalgischen weihnachtlichen Unterhaltungssendung noch einmal zusammen.

Details

Originaltitel: Ginger e Fred
I/F/D 1985, 126 min
Genre: Satire
Regie: Federico Fellini
Drehbuch: Tonino Guerra, Tullio Pinelli
Verleih: TOBIS
Darsteller: Giulietta Masina, Marcello Mastroianni, Franco Fabrizi
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.