Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ghetto Balboa

Dokumentarfilm über einen ehemaligen Gangster, der seine Vergangenheit hinter sich gelassen hat, und jetzt jungen Menschen die Chance gibt, sich beim Boxen zu verwirklichen. Einer von ihnen ist der 21-jährige Zoli, der sich entscheiden muss, ob er ...

Mehr

Dokumentarfilm über einen ehemaligen Gangster, der seine Vergangenheit hinter sich gelassen hat, und jetzt jungen Menschen die Chance gibt, sich beim Boxen zu verwirklichen. Einer von ihnen ist der 21-jährige Zoli, der sich entscheiden muss, ob er die Opfer dafür erbringen will, um ein professioneller Boxer zu werden. Als angehender Familienvater braucht er das Geld.

Details

H 2018, 93 min
Genre: Dokumentarfilm

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.