Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Geostorm

Nachdem eine beispiellose Serie von Naturkatastrophen die Erde heimgesucht hat, soll ein Netz von Satelliten das Weltklima überwachen. Doch etwas läuft schief, und das System greift seine Schutzbefohlenen an.

Mehr

Nachdem eine beispiellose Serie von Naturkatastrophen die Erde heimgesucht hat, kommen die Regierungschefs der Welt zusammen, um ein Netz von Satelliten zu schaffen, welches das Weltklima überwachen und Sicherheit für alle garantieren soll. Doch etwas läuft schief, und das System greift seine Schutzbefohlenen an. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss die Ursache der Bedrohung entdeckt werden, bevor ein weltweiter "Geostorm" alles und jeden ausradiert.

Details

USA 2017, 109 min
Genre: Action, Science-Fiction
Regie: Dean Devlin
Drehbuch: Paul Guyot, Dean Devlin
Verleih: WARNER
Darsteller: Gerard Butler, Ed Harris, Abbie Cornish
FSK: 12
Kinostart: 19.10.2017

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.