Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Generation Beziehungsunfähig

Tim hat wie die meisten Singles seiner Generation ein "Problem": Nach Dates meldet er sich nicht mehr und swiped lieber zur nächsten Frau. Doch als er sich in Ghost verliebt, befindet er sich auf einmal auf der anderen Seite der Dating-Hölle.

Mehr

Tim hat wie die meisten Singles seiner Generation ein "Problem": Er ist angeblich beziehungsunfähig. Doch diesen Status benutzt er nur zur Rechtfertigung seines Lebensstils. Nach Dates meldet er sich nicht mehr und swiped lieber zur nächsten Frau, die hoffentlich auch so wie auf ihrem Profilfoto aussieht. Doch als er sich in sein weibliches Spiegelbild Ghost verliebt, befindet er sich auf einmal auf der anderen Seite der Dating-Hölle. Und während Tim noch glaubt, er stelle sich mit seinen Annäherungsversuchen extrem smart an, ist er schon längst von ihr geghostet worden. Denn Ghost hat leider so gar keine Lust auf einen romantischen Tim.

Details

Deutschland 2021, 84 min
Genre: Komödie
Regie: Helena Hufnagel
Drehbuch: Hilly Martinek, Helena Hufnagel, Stefanie Ren
Kamera: Andreas Berger
Schnitt: Frank Johannes Müller
Verleih: Warner Bros.
Darsteller: Frederick Lau, Luise Heyer, Henriette Confurius, Maximilian Brückner, Verena Altenberger
FSK: 12
Kinostart: 29.07.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.