Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Gate to Heaven

Ein deutscher Journalist kehrt nach Artsakh zurück, um über die wiederaufgeflammten Kriegshandlunge zu berichten. Dort trifft er die Tochter des Kollegen, den er 1992 in Gefangenschaft zurückließ.

Mehr

Ein deutscher Journalist kehrt nach Artsakh zurück, um über die wiederaufgeflammten Kriegshandlunge zu berichten. Dort trifft er die Tochter des Kollegen, den er 1992 in Gefangenschaft zurückließ.

Details

Armenien/ Litauen/ Deutschland/ Frankreich/ Bulgarien/ Tschechien/ Italien/ USA 2019, 92 min
Sprache: Englisch, Armenisch, Deutsch
Genre: Drama
Regie: Jivan Avetisyan
Drehbuch: Mko Malkhasyan Miko, Artavazd Yeghiazaryan
Kamera: Rytis Kurkulis
Darsteller: Richard Sammel, Tatiana Spivakova, Sos Janibekyan

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.