Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Für Dich soll's ewig Rosen geben

Giulio Santelia (Carlo Delle Piane) ist über 70 und ein Gentlemen der alten Schule. Sein Leben als Anwalt hat er aufgegeben, um sich ganz seiner großen Liebe Claudio (Lando Buzzanca) und seiner Leidenschaft für das Pokerspiel zu widmen.

Mehr

Giulio Santelia (Carlo Delle Piane) ist über 70 und ein Gentlemen der alten Schule. Sein Leben als Anwalt hat er aufgegeben, um sich ganz seiner großen Liebe Claudio (Lando Buzzanca) und seiner Leidenschaft für das Pokerspiel zu widmen. Doch die Zeiten, in denen Giulios Poker-Glück das gemeinsame Leben finanzierte, sind vorbei, beinahe sämtliches Inventar ihres Anwesens ist inzwischen verkauft. Claudio, krank an sein Bett gefesselt, ahnt davon nichts – sein Zimmer ist unverändert, und Giulio bringt dem Liebsten täglich frische Rosen.

Details

Originaltitel: Chi salverà le rose?
Italien 2017, 103 min
Genre: Drama
Regie: Cesare Furesi
Drehbuch: Cesare Furesi, Guido Furesi
Kamera: Guiseppe Pignone
Verleih: Pro-Fun Media
Darsteller: Caterina Murino, Lando Buzzanca, Guenda Goria, Carlo Delle Plane, Philippe Leroy
Kinostart: 15.03.2018

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.