Entfernung über GPS
ab PLZ

Frankenhooker

Nachdem seine Verlobte durch einen von ihm entworfenen elektrischen Rasenmäher zerlegt worden ist, macht sich ein Erfinder daran, sie wieder zusammenzuflicken – mit Teilen von Prostituierten, die er durch eine selbst designte Droge explodieren lässt.

Mehr

Nachdem ein talentierter Jungchirurg seine Verlobte Elizabeth bei einem Rasenmäherunfall verliert, beschließt er, sie wieder zusammenzuflicken. Für die benötigten "Ersatzteile", bedient er sich bei ein paar eigenhändig getöteten Prostituierten. Leider entwickelt die wiedererweckte Elizabeth dadurch ein paar sexuelle und mörderische Eigenheiten.

Details

USA 1989/1990, 75 min
Genre: Horror
Regie: Frank Henenlotter
Drehbuch: Robert Martin
Verleih: Unbekannt
Darsteller: James Lorinz, Patty Mullen, Charlotte Helmkamp

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.