Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Following

Bill interessiert sich für Menschen und ihre Geschichten: Er verfolgt Passanten und nimmt an ihrem Leben als stiller Beobachter teil. Als ihm der smarte Cobb begegnet, dreht sich das Spiel um.

Mehr

Bill ist mehr der typische Anti-Held, ein Verlierer, der sich mit einem ereignislosen Leben quält und gerne mehr wäre, als er eigentlich ist. Zum Beispiel Schriftsteller, aber da in seinem Leben nichts passiert, beginnt er sich an das Leben anderer Menschen zu heften, indem er ihnen Schritt auf Tritt folgt.

Details

Großbritannien 1998, 70 min
Genre: Krimi
Regie: Christopher Nolan
Drehbuch: Christopher Nolan
Schnitt: Gareth Heal, Christopher Nolan
Musik: David Julyan
Verleih: drop-out Cinema
Darsteller: Jeremy Theobald, Alex Haw, Lucy Russell
FSK: 16
Kinostart: 06.06.2024

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.