Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Flesh and Blood (2017)

Mark kehrt aus dem Knast zurück in eine Heimat, die kaum Halt zu bieten scheint. Seine Mutter ist selbst als Teenagerin aus einem gewalttätigen Elternhaus geflohen, hat nun jedoch ihre Bestimmung als Politaktivistin gefunden.

Mehr

Mark kehrt aus dem Knast zurück in eine Heimat, die kaum Halt zu bieten scheint. Seine Mutter ist selbst als Teenagerin aus einem gewalttätigen Elternhaus geflohen, hat nun jedoch ihre Bestimmung als Politaktivistin gefunden. Halbbruder Guillermo ist Asperger-Autist, nennt sich selbst einen Nerd und wird in der Schule gemobbt.

Details

Originaltitel: Flesh and Blood
USA 2017, 90 min
Genre: Drama
Regie: Mark Webber
Drehbuch: Mark Webber
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Madeline Brewer, Mark Webber, Guillermo Santos

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.