Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Film balkonowy – The Balcony Movie

Mehr

Regisseur Pawel Lozinski stellt seine Kamera auf dem heimischen Balkon in Warschau auf. Von dort aus sucht er das Gespräch mit den Passant:innen. Es entsteht ein liebenswerter Film voller kurzer, aber oft humorvoller oder gar philosophischer Begegnungen.

Details

Originaltitel: Film balkonowy
PL 2021, 100 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Pawel Lozinski
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.