Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die neunschwänzige Katze

Zwei Journalisten spüren einem mysteriösen Einbruch in einem Forschungslabor nach, der eine Serie von Morden auslöst.

Mehr

Der blinde Rätselspezialist Franco wird Zeuge einer seltsamen Unterhaltung zweier Männer vor einem Medizinischen Institut, in dem Gen-Experimente stattfinden. In derselben Nacht wird dort eingebrochen und ein Wärter getötet. Zusammen mit dem Reporter Carlo Giordani will er der Sache auf den Grund gehen.

Details

Originaltitel: Il gatto a nove code
I/F/D 1970, 91 min
Genre: Krimi
Regie: Dario Argento
Drehbuch: Dario Argento, Michael Haller, Bryan Edgar Wallace
Verleih: CONSTANTIN
Darsteller: Karl Malden, James Franciscus, Catherine Spaak
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.