Entfernung über GPS
ab PLZ

Adams Äpfel: Gott ist auf meiner Seite

Der Neo-Nazi Adam wird zu gemeinnütziger Arbeit in ein Pfarrhaus geschickt. Als der Pastor Adam fragt, welche Arbeit ihm liegt, schlägt dieser ironisch grinsend das Backen eines Apfelkuchens vor. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Mehr

Der Neo-Nazi Adam wird zu gemeinnütziger Arbeit in ein Pfarrhaus geschickt. Als der Pastor Adam fragt, welche Arbeit ihm liegt, schlägt dieser ironisch grinsend das Backen eines Apfelkuchens vor. Doch Vögel, Würmer und Blitze attackieren den Apfelbaum vor der Kirche. Pastor Ivan glaubt, dass der Teufel sie auf die Probe stellt, doch Adam tippt auf Gott.

Details

Originaltitel: Adams Aebler
DK 2005, 89 min
Genre: Satire
Regie: Anders Thomas Jensen
Drehbuch: Anders Thomas Jensen
Verleih: DELPHI
Darsteller: Ulrich Thomsen, Mads Mikkelsen, Nicolas Bro
FSK: 16
Kinostart: 31.08.2006

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.