Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

L'enfant – Das Kind

Ein junger Kleinkrimineller auf der untersten sozialen Stufe bekommt mit seiner Freundin ein Kind, den Sohn Jimmy. Aber für ihn ist kein Patz in dieser rauen Welt. Der Vater verkauft ihn, die Mutter bricht darüber zusammen.

Mehr

Ein junger Kleinkrimineller auf der untersten sozialen Stufe bekommt mit seiner Freundin ein Kind, den Sohn Jimmy. Aber für ihn ist kein Patz in dieser rauen Welt. Der Vater verkauft ihn darum so nebenher, die Mutter bricht darüber zusammen. Jetzt will er ihn zurückhaben, nur wie?

Details

Originaltitel: L'enfant
B 2005, 100 min
Genre: Drama
Regie: Luc Dardenne, Jean-Pierre Dardenne
Drehbuch: Luc Dardenne, Jean-Pierre Dardenne
Verleih: KINOWELT
Darsteller: Jeremie Renier, Deborah Francois, Jeremie Segard
Kinostart: 17.11.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.