Entfernung über GPS
ab PLZ

Fahrstuhl zum Schafott

Mehr

Julien glaubt, ihm sei ein perfekter Mord gelungen, als er den Mann seiner Geliebten Florence in dessen Geschäftsräumen umbringt. Doch als er nach der Tat das Bürohaus verlassen will, bleibt der Fahrstuhl stecken.

Details

Originaltitel: L'ascenseur pour l'echafaud
F 1957, 88 min
Genre: Krimi
Regie: Louis Malle
Drehbuch: Louis Malle, Roger Nimier
Verleih: Münchner Verleih Agentur
Darsteller: Maurice Ronet, Jeanne Moreau, Georges Poujouly
FSK: 16
Kinostart: 31.08.1995

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.