Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Fight Girl

Mehr

Bo und Dani sind es leid, dass sich ihre Eltern nur noch streiten und ihre Scheidung auf ihrem Rücken austragen. Während ihr älterer Bruder sich in sich selbst zurückzieht und als Gitarrist Trost in seiner Musik sucht, weiß die zwölfjährige Bo gar nicht, wohin mit ihrer Wut. Doch das ändert sich, als sie zusammen mit Mutter und Bruder in einen tristen Vorort von Amsterdam zieht und dort auf der Straße zufällig Joy kennenlernt. Diese nimmt sie mit in den örtlichen Kickbox-Club, wo sich Bo als Naturtalent erweist. Endlich scheint Bo einen Ort gefunden zu haben, an dem sie ihren ganzen Frust rauslassen kann. Um im Ring Erfolg zu haben, muss sie jedoch lernen, ihre Wut zu kontrollieren.

Details

Originaltitel: Vechtmeisje
NL 2019, 84 min
Genre: Drama, Jugendfilm, Sportfilm

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.