Entfernung über GPS
ab PLZ

Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust

Nach ihrer Hochzeit schweben Ana und Christian zwar im siebten Himmel, doch schon bald legt sich ein bedrohlicher Schatten über das Glück der Frischvermählten: Christian wird von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt.

Mehr

Nach ihrer Hochzeit schweben Ana und Christian zwar im siebten Himmel, doch schon bald legt sich ein bedrohlicher Schatten über das Glück der Frischvermählten: Christian wird von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt und ein gefährlicher Bekannter bedroht die Ehe und Familie der beiden – verstrickt in kriminelle Intrigen und im Sog dunkler Leidenschaft muss die erstarkte Ana erneut um ihre Liebe kämpfen.

Details

Originaltitel: Fifty Shades Freed
USA 2018, 106 min
Genre: Drama, Sexfilm, Literaturverfilmung
Regie: James Foley
Drehbuch: Niall Leonard
Kamera: John Schwartzman
Schnitt: Richard Francis-Bruce
Verleih: Universal Pictures International
Darsteller: Tyler Hoechlin, Arielle Kebbel, Dakota Johnson, Jamie Dornan
FSK: 16
Kinostart: 08.02.2018

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.