Entfernung über GPS
ab PLZ

Fi 'Ainaya – Look at Me

Mehr

In Frankreich hat sich Lotfi (Nidhal Saadi) ein erfolgreiches Leben aufgebaut – er führt ein Haushaltwarengeschäft und seine schöne französische Frau ist schwanger. Als er einen Anruf seines Bruders aus Tunesien erhält, findet er sich zurückgeworfen in ein Leben, das er längst hinter sich hoffte. Völlig planlos muss er sich nun um seinen autistischen Sohn Youssef (Idryss Kharroubi) kümmern, zu dem er 7 Jahre lang keinen Kontakt hatte. Das Kind leidet unter dem Verlust der Mutter und verweigert jede Interaktion. Hin und hergerissen zwischen Machismo und seinen Ambitionen, eine Beziehung zu seinem Sohn aufzubauen, entdeckt Lotfi sich selbst neu als Vater und Mensch.
(AlFilm)

Details

Originaltitel: Fi 'Ainaya
TN 2018, 96 min
Genre: Drama
Regie: Nejib Belkadhi
Drehbuch: Nejib Belkadhi
Darsteller: Nidhal Saadi, Sawssen Maalej

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.