Entfernung über GPS
ab PLZ

Fellinis Die Nächte der Cabiria

Ein unscheinbares römisches Straßenmädchen, einem Mordversuch seines Zuhälters mit knapper Not entronnen, verliert trotz weiterer Enttäuschungen und Demütigungen durch die Männer nicht seine naive Hoffnung auf die Liebe und das Glück.

Mehr

Die kleine Prostituierte Cabiria verbrennt alle Erinnerungen an einen Mann, den sie wochenlang unterstützt hat und der sie dann in den Fluss gestossen hat, um ihr das letzte Geld zu rauben. Sie trifft den Schauspieler Alberto, der sie, halb amüsiert, halb gerührt, in seinem Wag mit nach Hause nimmt. Aber während Cabiria im siebten Himmel schwebt, kommt seine Freundin zurück, und Cabiria muss verschwinden.

Details

Originaltitel: Le notti di Cabiria
F/I 1957, 111 min
Genre: Drama
Regie: Federico Fellini
Drehbuch: Frederico Fellini, Ennio Flaiano, Tulio Pinelli
Verleih: CONSTANTIN
Darsteller: Giulietta Masina, Francois Perier, Franca Marzi
FSK: 16

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.