Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Felix – Ein Hase auf Weltreise

Plüschhase Felix verliert in Norwegen den Anschluss an seine Familie und muss sich alleine durchschlagen.

Mehr

Felix, der Plüschhase der achtjährigen Sophie, ist sehr selbständig, neugierig und kontaktfreudig. Er trägt eine karierte Schleife um den Hals und hat immer seinen Koffer bei sich. Hin und wieder geht Felix eigene Wege, aber Sophie weiß, dass ihr Freund nicht verloren geht. Von überall her schreibt Felix Briefe an Sophie und berichtet von seinen Abenteuern. Diesmal hat es ihn nach Norwegen verschlagen.

Details

D 2004, 80 min
Genre: Zeichentrick
Regie: Giuseppe Lagana
Drehbuch: John Patterson
Verleih: UIP - United International Pictures
FSK: oA
Kinostart: 03.02.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.