Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Faust Sonnengesang Teil III

„FAUST SONNENGESANG III ist ein Roadmovie: Eine Durchquerung des amerikanischen Kontinents voller Erinnerungen an amerikanische Bilder, Songs und Literatur, die unser Leben prägten von Jugend auf. Wie die Wildwest-Filme bei Wenzel, dem ...

Mehr

FAUST SONNENGESANG III ist ein Roadmovie: Eine Durchquerung des amerikanischen Kontinents voller Erinnerungen an amerikanische Bilder, Songs und Literatur, die unser Leben prägten von Jugend auf. Wie die Wildwest-Filme bei Wenzel, dem alten Bauernknecht, mit dem ich aufgewachsen bin, der glaubte, sie können aus dem Fernseher auch herausschauen, ja herausschießen.“

-Regisseur Werner Fritsch

Details

D 2018, 180 min
Genre: Roadmovie
Regie: Werner Fritsch
Drehbuch: Werner Fritsch
Darsteller: Angela Winkler, Michael Altmann, Gerd Lohmeyer

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.