Entfernung über GPS
ab PLZ

Fast & Furious VII

Nachdem Dominic "Dom" Toretto und seine Crew von Hans Tod erfahren haben, reisen sie nach Tokio, um sich dort mit dem Drift-König Sean Boswell zu treffen. Gemeinsam mit ihm und einigen Verbündeten wollen sie Hans' Ermordung rächen.

Mehr

Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu, die perfekte, real gefilmte Stunts in schnellen Autos schätzen – und sie versprechen, die atemlose Action ein weiteres Mal zu toppen. Garantiert! Alle Hauptdarsteller sind wieder am Start – und zwar dort, wo Teil 6 endete: Dominic Torettos (Vin Diesel) Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten, doch Owens Bruder Ian (Jason Statham) schwört Rache. Dom und seine Freunde sind inzwischen zu einer Familie zusammengewachsen, die nicht einmal Ian Shaw auseinanderbringen kann - oder doch?

Details

Originaltitel: Furious 7
USA 2014, 137 min
Genre: Action, Krimi, Thriller
Regie: James Wan
Drehbuch: Chris Morgan, Gary Scott Thompson
Verleih: UPI - Universal Pictures International
Darsteller: Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham
FSK: 12
Kinostart: 02.04.2015

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.