Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Fast & Furious IX

Dom Toretto ist abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom muss seine Crew zusammen rufen, um eine extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, deren Anführer ein skrupelloser Auftragskiller ist.

Mehr

Dom Toretto ist abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr. Diesmal ist Dom durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die Menschen, die er am meisten liebt, beschützen will. Und so bringt er noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, deren Anführer der skrupelloseste Auftragskiller ist, dem sie bisher begegnet sind. Und das ist noch nicht alles: Es handelt sich dabei um Doms verloren geglaubten Bruder Jakob.

Details

Originaltitel: Fast and Furious 9
USA 2021, 143 min
Genre: Action
Regie: Justin Lin
Drehbuch: Daniel Casey, Justin Lin
Verleih: UPI - Universal Pictures International
Darsteller: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster
FSK: 12
Kinostart: 15.07.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.