Entfernung über GPS
ab PLZ

Fallen Angels (1995)

Wong Chi-ming arbeitet als Killer, der wechselseitig für verschiedene Gangs Angehörige der jeweils anderen tötet und dabei noch froh ist, dass ihm die Auswahl der Opfer von anderen abgenommen wird. Seine Agentin regelt Arbeit und Leben von Wong.

Mehr

Der junge "Killer" trägt seine Berufsbezeichnung als Namen, ebenso wie "Agent", die seine Jobs koordiniert. Bis "Killer" mit der ausgeflippten "Punkie" durchbrennt und von "Agent" gesucht wird. Auch "Cherry" fahndet nach einem Freund, und "Ho" fehlen die Worte, er ist stumm.

Details

Originaltitel: Duo luo tian shi
HK 1995, 96 min
Genre: Krimi
Regie: Wong Kar-Wai
Drehbuch: Wong Kar-Wai
Verleih: KINOWELT
Darsteller: Leon Lai Ming, Michele Reis, Takeshi Kaneshiro
FSK: 16
Kinostart: 09.01.1997

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.